Empanadas sind ein Grundnahrungsmittel der Venezolaner, vor allem im Nordosten des Landes. Sie werden mit verschiedenen Zutaten zubereitet und sind in der Regel mit Rindfleisch, Huhn oder Meeresfrüchten gefüllt. Sie werden in der Regel als Snack oder zum Frühstück gegessen und sind in dem südamerikanischen Land eine beliebte Nachspeise.
Obwohl die Ursprünge der Empanadas nicht ganz klar sind, geht man davon aus, dass sie ihren Ursprung in Südamerika haben und seit Jahrhunderten in verschiedenen Kulturen beliebt sind. Die Empanada hat eine lange Geschichte in Südamerika, und ihre bekanntesten Nachfahren sind die kolumbianische Empanada, die bolivianische Empanada und die venezolanische Empanada.
Empanadas werden in der Regel mit einem frittierten Teigmantel hergestellt. In Venezuela, wo wir herkommen, werden sie jedoch mit einer leichten "Pie"-Kruste zubereitet, die aus einem einfachen Teig aus Mehl und Wasser besteht und nicht aus einer frittierten Schale. Sie haben auch eine andere Füllung, die in der Regel aus Rindfleisch, Huhn, Garnelen oder Gemüse besteht. Manchmal werden sie auch mit süßen Füllungen hergestellt.
In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie über die Zubereitung von Empanadas wissen müssen, einschließlich der benötigten Zutaten und Werkzeuge, der Herstellung des Teigs, der Schale, der Zubereitung der Füllung, der Füllung und der Zubereitung.
Was sind Empanadas?
Das Wort Empanada setzt sich aus dem spanischen Wort "pan" und dem Wort "masa" zusammen. Eine Empanada ist ein Gebäck, das normalerweise aus zwei Teigsorten hergestellt wird. Eine ist für den Teig und die andere für die Hülle. Der Teig besteht in der Regel aus Mehl und Wasser, während die Hülle meist aus einem Mais- oder Bananenblatt besteht. In der Regel wird der Teig gebacken und dann gefüllt, während die Hülle noch warm gefüllt wird. Aus diesem Grund werden sie auch "heiße" Empanadas genannt. Anschließend werden sie erneut gebacken, um sie knusprig zu machen.
Empanadas sind in der Regel mit Fleisch oder Gemüse gefüllt. Je nach Füllung können sie pur oder mit Spiegeleiern, Chorizo, Speck oder Käse gegessen werden. Obwohl die Zutaten einer Empanada sehr unterschiedlich sein können, sind die Grundlagen ähnlich. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie für die Zubereitung von Empanadas wissen müssen. Die Empanada ist ein Lebensmittel aus dem südamerikanischen Land Venezuela. Er wird normalerweise als Vorspeise oder als Snack gegessen. Die umfassendste Anleitung zur Herstellung von Tequeños und anderen venezolanischen Empanadas.
Was sind die Zutaten für Empanadas?
Empanadas werden mit einer Vielzahl von Zutaten hergestellt. Sie sind in der Regel mit Rindfleisch, Huhn oder Meeresfrüchten gefüllt. Sie können auch mit süßen Dingen wie Dulce de Leche, Mousse oder anderen Puddingsorten gefüllt werden. Sie können auch mit Süßem gefüllt werden, z. B. mit Dulce de Leche oder Pudding. Die Zutaten für eine Empanada sind die gleichen wie für einen Kuchen oder eine Quiche. Die wichtigsten Zutaten sind der Teig und die Füllung. Empanadas werden normalerweise mit einem frittierten Teigbelag hergestellt, aber in Venezuela, wo wir herkommen, werden sie normalerweise mit einer leichten "Pie"-Kruste hergestellt, die aus einem einfachen Teig aus Mehl und Wasser besteht, anstatt mit einem frittierten Belag. Sie haben auch eine andere Füllung, die meist aus Fleisch, Huhn, Garnelen oder Gemüse besteht. Manchmal werden sie auch mit süßen Füllungen hergestellt.
Wie wird der Empanada-Teig hergestellt?
Der Empanada-Teig wird normalerweise aus Mehl, Salz und Wasser hergestellt. Er wird einige Minuten lang geknetet und dann etwa eine Stunde lang ruhen gelassen. Anschließend wird er zu einer Kugel geformt und vor der Abfüllung erneut ruhen gelassen. Der Teig für die Empanadas ähnelt dem eines Kuchens oder einer Quiche. Anschließend wird er im heißen Ofen gebacken.
Empanadas werden normalerweise gebacken, können aber auch gebraten werden, um ihnen eine knusprige Textur zu verleihen.
Wie wird die Empanada-Füllung zubereitet?
Die Füllung einer Empanada besteht aus Fleisch oder Gemüse. Je nach Art der Empanada kann die Füllung vorgekocht oder roh sein, oder sie kann sogar als Fertigprodukt gekauft werden.
Empanadas können mit Fleisch, Geflügel, Fisch, Meeresfrüchten, Eiern, Käse, Gemüse, Obst, Nüssen oder auch pikanten Dingen wie Kräutern oder Gewürzen gefüllt werden.
Die beliebtesten Empanadas in Venezuela sind mit Kartoffeln, Hühnchen, Käse und Tomatensoße gefüllt und heißen "Toto Carne" bzw. "Tostados".
Die einzige andere Füllung, die in venezolanischen Empanadas üblich ist, ist Ananas. Ananas wird in der Regel mit Huhn oder Schinken serviert.
Wie werden Empanadas gefüllt?
Sobald der Teig hergestellt ist, wird er mit der Füllung gefüllt. Die Füllung wird in die Mitte des Teigs gegeben und dann zu einem Halbmond zusammengefaltet. Anschließend wird es gefaltet oder versiegelt. Schließlich werden sie gebraten.
Wie werden die Empanadas zubereitet?
Empanadas werden heiß gegessen. Sie können zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen verzehrt werden. Empanadas werden in der Regel gebacken, können aber auch gebraten werden, um ihnen eine knusprige Konsistenz zu verleihen.
Die Empanada selbst kann pur oder mit einem Spiegelei, Speck, Chorizo oder Käse gegessen werden.
Schlussfolgerung
Empanadas sind ein Grundnahrungsmittel der Venezolaner, vor allem im Nordosten des Landes. Sie werden mit einer Vielzahl von Zutaten zubereitet und sind in der Regel mit Rindfleisch, Huhn oder Meeresfrüchten gefüllt. Sie werden in der Regel als Snack oder zum Frühstück gegessen und sind in dem südamerikanischen Land eine beliebte Nachspeise.
Obwohl die Ursprünge der Empanadas unklar sind, geht man davon aus, dass sie ihren Ursprung in Südamerika haben und seit Jahrhunderten in verschiedenen Kulturen beliebt sind. Die Empanada hat eine lange Geschichte in Südamerika, und ihre bekanntesten Nachfahren sind die kolumbianische Empanada, die bolivianische Empanada und die venezolanische Empanada.
Empanadas werden in der Regel mit einem frittierten Teigmantel hergestellt. In Venezuela, wo wir herkommen, werden sie jedoch mit einer leichten "pastellfarbenen" Kruste zubereitet, die aus einem einfachen Teig aus Mehl und Wasser besteht und nicht aus einem frittierten Belag. Sie haben auch eine andere Füllung, die meist aus Fleisch, Huhn, Garnelen oder Gemüse besteht. Manchmal werden sie auch mit süßen Füllungen hergestellt.
In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie für die Zubereitung von Empanadas wissen müssen, einschließlich der Zutaten und Werkzeuge, die Sie benötigen, wie man den Teig herstellt, wie man die Schale macht, wie man die Füllung zubereitet, wie man sie füllt und wie man sie zubereitet.